Fischerstrasse 32, 15230 Frankfurt (Oder) . +49 335 556220 info@zuraltenoder.de

Über-uns

Das Hotel & Restaurant “Zur Alten Oder” Frankfurt erlebte eine bewegte Zeit.

Unsere Mitarbeiter nahmen persönlich an den Geschehnissen in unserem Hause teil.
Sie kamen, verweilten oft lange bei uns – brachen auf, um neue Wege zu gehen.
Viele Auszubildende absolvierten erfolgreich ihre Lehrzeit im Hotel- und Restaurantfach oder als Koch
und gingen in die “weite Welt” um Erfahrungen zu sammeln.
Und nicht wenige von ihnen kamen nach interessanten Wanderjahren in die Heimat zurück um das Land Brandenburg zu stärken.

Ohne unsere fleißigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wären wir nicht da, wo wir jetzt sind.
Hierfür ein herzliches – Danke

„Der Mensch im Fokus – Gastgeber aus Leidenschaft“

Wir im Hotel Frankfurt (Oder) verfolgen das gemeinsame Ziel:
Nachhaltiges Wachstum, schonender Einsatz von Ressourcen, Einhaltung hoher Qualitätsstandards und eine persönliche Atmosphäre, bei dem unsere Gäste immer im Mittelpunkt stehen.
Eine kontinuierliche Selbstreflektion, bei der die Gästebewertungen maßgeblich zu beitragen, hilft uns auf dem Hotelmarkt zu bestehen, uns zu verbessern und uns in der Positionierung weiter nach vorne zu bringen.